Montag

MUA Bestellung, die vierte.

Hallo Bloggis. 
Kurz vor Weihnachten habe ich Makeup Academy bestellt und wollte euch heute mal zeigen was alles aus UK zu mir kam:

Paletten: (von links nach rechts)

Undress me too
Starry Night
Dusk till Dawn

je 4.87€

Lippenstifte: (Matte Lipstick)

Peachy Keen
Scarlet Sirene

Den Lipstain gabs als Zugabe :)
______________________________________________________________________________________________

Heute würde ich euch gern die zwei Matten Lippenstifte vorstellen.

#

Peachy Keen ist wie der Name schon sagt ein peachiger/ coral-farbener Lippenstift. Eignet sich mMn super für den Alltag. Scarlet Sirene hingegen sieht in der Packung sehr dunkelrot aus, auf den Lippen aufgetragen hat das knallige rot fast einen Pink-Einschlag.

Oben: ungeschminkt, mitte: Peachy Keen, unten: Scarlet Sirene.
Die nächsten Tage würde ich euch dann die Paletten (mit AMUs) zeigen. 
Welche würdet ihr denn gerne zuerst sehen?