Montag

NYX Jumbo Eyepencil "601 Black Bean"


Hallo Ihr Lieben.

Vor kurzem habe ich mir einen der NYX Jumbo Eyepencils zu gelegt, und zwar in "Black Bean".
Über dieses Produkt wollte ich euch kurz berichten:

Facts:
Erhältlich bei :  Douglas  (Online Store)
Inhalt: 5g
Preis: 5,49€
Aktuell online in 24 Farbtönen verfügbar.

Verpackung: 
Das Produkt kommt in Stiftform und einer weißen Plastikverpackung, die überraschend schwer & gut in der Hand liegt und somit recht hochwertig wirkt.
Die Mine lässt sich nicht herausdrehen, aber mit einem geeigneten Spitzer anspitzen.



Auftrag:
Beim Auftrag fiel mir gleich auf, dass der Stift eine fettige Textur hat, trocknet also nur sehr langsam, aber dadurch hat man mehr Zeit zum verarbeiten.  Zudem lässt sich die Farbe toll schichten.
Obwohl die Textur ja eher weicher ist verrutscht der Lidschatten später aber bei mir nicht mehr.
Das Finish ist glänzend aber ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer.


 
 Ich habe mir den Jumbppencil eigentlich geholt um ihn als Base für farbige Lidschatten zu nutzen, bis her habe ich aber noch nicht das super "WOW-Erlebnis" gehabt.
Hier mal ein paar Beispiele mit folgenden Lidschatten:


Ich finde dass der NXY Jumbo-Eyepencil die Lidschatten mehr zum glänzen bringt, aber intensiver wirken sie in meinen Augen mit der Essence Base.

Was meint ihr?
Nutzt ihr Jumbo-Eyepencils von NYX und habt ihr Tipps?