Donnerstag

Veränderungen

Hallo, an alle die mich hier noch verfolgen. 
Habe gerade mit erschrecken festgestellt dass ich wirklich fast seit einem halben Jahr hier nichts mehr gepostet habe. Durch meinen Bundesfreiwilligendienst im Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung war ich wirklich sehr eingespannt. Ich war oft nach der Arbeit sehr müde und es gab einfach Dinge die Vorrang vor dem Blog hatten.
Dennoch war mein BFD Jahr, welches bald endet, eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, bin erwachsen geworden, habe mich und meine Fähigkeiten besser kennen gelernt und mich die letzten Monate bestimmt auch verändert.
Meine "Liebe" für Nagellack und sonstige Kosmetik ist aber geblieben, keine Sorge :D
Aber ich habe das Gefühl aus diesem Blog "herausgewachsen" zu sein.
Zum Oktober beginne ich dann zu studieren und habe mich aufgrund der vielen tollen Erfahrungen und Einblicke der letzten Monate für "Soziale Arbeit" entschieden.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit und auch Energie fürs bloggen habe würde ich gern einen ganz neuen Blog starten. :)
Ich hoffe ihr folgt mir dort dann weiterhin, bis dahin würde ich mich freuen wenn ihr auf meinem Instagram-Account vorbeischaut, da kommen auch ab und an Posts im Kosmetik-Bereich, wie AMUs, Nailarts und vieles mehr :)

Hier gehts zu meinem Insta-Profil 

Bis bald!
Jule  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen