Mittwoch

Frühlingsshoot

Hey Ihr Lieben,
ist schon eine ganze Weile her, seit wir voneinander gehört haben, ich weiß.
Aber manchmal hat einen das Leben eben ganz schön im Griff und man muss Prioritäten setzen. Ich hoffe ihr versteht das.

Als "kleinen Beweis" dass ich tatsächlich noch lebe wollte ich euch heute ein paar Fotos zeigen, die bei dem tollen Wetter momentan entstanden sind.


 Bin wirklich froh, dass das Wetter grade so gut wird. Die Sonne und Wärme heben doch gleich die Stimmung und ich fühl mich allgemein einfach fitter :)

Gehts euch auch so?
Falls jemand Wünsche oder Anregungen für kommende Blogposts hat, gerne her damit!


Kommentare :

  1. Was für schönen Bilder ! Das Licht ist wunderschön ! Der Rock ist einfach toll, steht dir sehr gut! Du hast einen schönen Blog ! Die Kombination mit die farben ist echt cool ! :)

    AntwortenLöschen