Samstag

Neue Essence 3 Meter-Theke! Bilder

Hey Ihr Lieben,
heute wurde die erste Essence 3 Meter Theke im Müller in der Königsstraße in Stuttgart "eingeweiht" und ich musste natürlich sofort vorbei schauen.
Babäm! *o*

Essence sollte diese Rotationstürme verkaufen, würden bestimmt einige gut zur Aufbewahrung brauchen können :D (Inklusive mir)


Die 3-Meter-Theken werden nur bei Müller erhältlich sein. Wann sie in einen in eurer Nähe einzieht könnt ihr HIER raus finden.

Was haltet ihr von der neuen Theke?
Ich war ja schon vom neuen Sortiment total begeistert, aber diese rießige Theke... echt klasse!

Kommentare :

  1. wuuuhu, nicht schlecht Herr Specht :) Ist ja der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  2. der absolute feuchte mädchentraum :D hammer.

    AntwortenLöschen
  3. YAY to me! Ich hab ab März eine Theke in der Nähe. :D

    Wenn du das mit den Rotationsdingern rausfindest, dann gib mir Bescheid, ich nehm auch welche!

    Liebe Grüße
    Sarah シ

    AntwortenLöschen
  4. woah soo groß :O
    Schade, dass DM die nicht einführt , der nächste Müller ist ein Stück weiter weg..die Auswahl ist ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen süßen kommentar! :) mich erinnert das auch immer an die HIMYW folge :D wieso wurde ich erst jetzt auf deinen blog aufmerksam? der ist wirklich super :3 ich muss dir gleich mal folgen! das mit der theke hab ich im newsletter auch gesehn aber ich wusste nicht dass die so schnell eingeführt wird. weißt du wo das steht wann in welchem müller die eingeführt werden? :D

    AntwortenLöschen