Dienstag

MUA Starry Night Palette + AMUs

So, jetzt kommen wir zu der letzten der drei Paletten aus meiner MUA-Bestellung: Die Starry Night.


Wie die anderen Paletten auch kostet diese nicht mal 5€ und es sind 12 Lidschatten enthalten. Dieses mal Grau/blau- und Lila/Rosa-Töne. Alle haben einen leichten Schimmer manche mehr, manche weniger, sind buttrig weich und super pigmentiert!


Geswatched sind die Farben alle ohne Base. Auch auf dem Auge verhalten sie sich sehr gut:


Bin wie immer sehr begeistert von den Paletten für wirklich wenig Geld. Mit diesen drei Paletten hab ich inzwischen sechs Stück von MUA und nur eine (The Artist Collection) hat mich etwas enttäuscht. Die "normalen" Paletten mit 12 Farben sind bis her alle zu empfehlen!


Besitzt ihr MUA Paletten?

Kommentare :

  1. Das zweite AMU ist wunderwunderschön geworden !!
    Nicht, dass das erste mir nicht gefällt, aber das zweite haut mich gerade um :D

    Ich habe auch zwei Paletten, die cih sehr viel benutze. MUA hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)

    AntwortenLöschen
  2. echt eine tolle palette, mir gefällt auch das zweite AMU besser.
    super schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bis jetzt noch gar nichts von der marke... ich schätze das muss ich ändern ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jule,

    ich habe dich und deinen Blog für den Liebsten Blog nominiert: http://jubrafly.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    Liebe Grüße <3
    jubrafly von http://jubrafly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen