Samstag

MUA Dusk till Dawn Palette +Amus

Huhu Ihr Hübschen :)

Nach der Undress me too Palette stelle ich euch nun die Dusk till Dawn vor.

Enthalten sind mal wieder 12 Farben für nicht einmal 5€.
 
Oben mit Blitz, unten ohne
Auf den ersten Blick scheinen alle Farben zu schimmern oder sogar grobe Glitzerpigmente zu enthalten (dunkelblau & schwarz). Auf den Swatches (die Frage wie die Mehrzahl von Swatch ist, hat mir immer noch niemand beantwortet :D) sieht man dann aber, dass die großen Glitzerpartikel nicht mehr zu sehen sind. (Irgendwo muss der Glitter natürlich auch hin, Fallout ahoi!)
Somit hat man im Auftrag 12 schimmernde Töne, von dunkel bis hell ist eigentlich alles dabei.
Besonders die zwei Blautöne, das Schwarz das dunkle Braun (erste Reihe, zweites von links) und das Kupfer (erste Reihe ganz rechts) sind super gut pigmentiert. Aber auch die anderen Farben können sich sehen lassen ;)
Mir persönlich gefällt die Zusammenstellung, da man sowohl ein buntes AMU zaubern kann, als auch nude oder Smokey Eyes.

Hier meine ersten Versuche mit der Dusk till Dawn Palette:


Im letzten Bild sieht man ganz gut, was mit dem Glitzer passiert, der zwar in der Palette zu sehen ist, später auf dem Auge aber nicht mehr :b
Dadurch dass die Lidschatten aber nicht so stark Glitzern finde ich sie viel schöner und Alltagstauglicher.
Bin zufrieden mit dieser Palette :)

Kommentare :

  1. wooow das erste ist ja geil?!
    seehr schön

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog und tolles make-up!
    deine augen sind sehr schön :$

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    liebe grüße,
    www.letusbeyoungforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh die palette ist wirklcih ein traum!
    das amu, das du geschminkt hast, gefällt mir auch total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Hübsche,
    Find deine Augen echt schön. Und die Palette ist ja auch ein Traum. *neidischbin*
    wirklich toll :)

    AntwortenLöschen