Montag

MUA Bestellung, die vierte.

Hallo Bloggis. 
Kurz vor Weihnachten habe ich Makeup Academy bestellt und wollte euch heute mal zeigen was alles aus UK zu mir kam:

Paletten: (von links nach rechts)

Undress me too
Starry Night
Dusk till Dawn

je 4.87€

Lippenstifte: (Matte Lipstick)

Peachy Keen
Scarlet Sirene

Den Lipstain gabs als Zugabe :)
______________________________________________________________________________________________

Heute würde ich euch gern die zwei Matten Lippenstifte vorstellen.

#

Peachy Keen ist wie der Name schon sagt ein peachiger/ coral-farbener Lippenstift. Eignet sich mMn super für den Alltag. Scarlet Sirene hingegen sieht in der Packung sehr dunkelrot aus, auf den Lippen aufgetragen hat das knallige rot fast einen Pink-Einschlag.

Oben: ungeschminkt, mitte: Peachy Keen, unten: Scarlet Sirene.
Die nächsten Tage würde ich euch dann die Paletten (mit AMUs) zeigen. 
Welche würdet ihr denn gerne zuerst sehen?

Kommentare :

  1. Ich habe auch zwei Paletten von MUA :)
    Undress me too interessiert mich am meisten, da die ja angeblich ein Dupe zu den Naked Paletten von Urban decay sein soll.

    AntwortenLöschen
  2. MUA ist toll. Ich liebe vor allem die Lidschatten-Paletten. Die sind ganz ähnlich wie die von Sleek :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch zwei mua paletten, die sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten *-* aber die Lippenstifte sind auch total toll <333

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles sehr interessant aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen