Mittwoch

Eisprinzessin AMU

Guten Abend :)
Heute wollte ich euch mein AMU zeigen, dass ich passend zu meinem neuen Cardigan geschminkt habe. (Der ist blau, aber da wärd ihr sicher auch gleich drauf gekommen ;D )



Gesamtbild: 


Verwendet habe ich einen ziemlich stark glitzernden Champagner-Ton aus meiner Lenka-Palette, die Farbe "Storm" aus der Showstoppers-Palette von Sleek und den tollen silbernen Kajal aus der aktuellen Ice Ice Baby LE von Essence.
Den muss ich euch unbedingt genauer zeigen:
 Das hier ist jetzt die silberne Variante "01 ice crystals everywhere". Es gibt auch noch einen mit lila oder türliseinschlag. Den lilanen hab ich mir auch schon zugelegt und ich glaube, wenn ich ihn noch ergattern kann, zieht der dritte im Bunde auch bald bei mir ein.
Schön, hm? :)

Wie gefällt euch das AMU und habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt? 
Ich muss ja zugeben, der Rest war für mich eher unspektakulär ;) 


Kommentare :

  1. die kajals hatte ich auch shcon in der hand und hab mir eingeredet dass ich sie doch nicht brauche. mhh.
    sieht wirklich schön aus und passt zu deinen augen!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus, steht dir gut :) lg

    AntwortenLöschen