Freitag

Halloween-Themenwoche Tag 5 Blutspritzer NOTD

So meine Lieben, 
heute ist bereits der fünfte und für mich letzte Tag der Halloweenthemenwoche von Misty Rose.
Zum Abschluss habe ich mich für Nägel mit Blutspritzern entschieden. Das Endergebnis erinnert mich an eine meiner Lieblingsserien: Dexter :D



Obwohl ich meine Nägel davor mit Tesa abgeklebt hatte, ist einiges auf die Haut gekommen und ging nicht ganz so gut weg. Aber wenn man es für Halloween machen möchte finde ich die Farbe auf den Fingern gar nicht so schlimm, dadurch wirkt es natürlicher *rausred* :D

Meine verwendeten Lacke:
Das Prinzip, wie diese Nägel gemacht werden, kennt ihr bestimmt aus dem Kindergarten:
Strohhalm in Farbe tunken und pusten!
Ich habe etwas roten Nagellack auf eine alte CD Hülle gegeben und dann den Strohhalm mehrmals hinein gedippt. Durch die Entfernung entscheidet ihr wie stark die Spritzer werden. Desto näher ihr ran geht, desto größer werden die Flecken.

Ich kann mir das Prinzip auch gut mit mehreren Farben und in Neon auf weiß vorstellen :)
Wie findet ihrs? 

Und schaut doch auch mal was Misty Rose, TiaMel und Monskii92 lackiert haben.



Ich hoffe euch hat die Themenwoche gefallen, ich hatte jedenfalls viel Spaß :)