Mittwoch

DMV Produkttester

Hallo meine Hübschen :) 
ich habe mich vor einer Weile bei der DMV-Bloggercommunity beworben indem ich ein wenig über mich und meinen Blog erzählte und angab welche Marke mich interessiert.
Auf der Seite kann man zwischen 13 Marken wählen, rund um Pflege und Kosmetik.

Ich habe mich für wet n wild entschieden, da ich keine Theken in meiner Nähe habe und die Marke schon immer mal testen wollte.

Einige Wochen später erhielt ich einen Umschlag mit einem Lidschatten:

Mit der Farbe wurde voll mein Geschmack getroffen!Ich trage am liebsten Braun/Nude-Töne im Alltag, da kann ich nie genug Nuancen haben. 
Der Lidschatten kommt in einer Plastikverpackung (hat die Reise leider nicht allzu gut überstanden) und diese lässt sich gut öffnen. Fingernägel bleiben also heile :b
Was mir gut gefällt, ist das Hygienesiegel. Somit kann man sicher gehen, dass vor einem nicht schon andere ihre Finger im Lidschatten hatten.
Der Lidschatten ist für 2,49€ in 6 weiteren Nuancen erhältlich .

 

Der Lidschatten ist weich und buttrig. Vielleicht etwas zu weich, denn mit dem Finger geswatched bröselt er etwas.
Mit dem Pinsel aufgetragen gab es allerdings nur leichtes Fall-Out des Schimmers, der in meinen Wimpern hängen blieb:

Solo

AMU, fertig

Fazit:
Der Lidschatten gefällt mir wirklich gut, besonders solo und einem dickeren schwarzen Lidstrich kann ich ihn mir gut vorstellen udn werde ihn bestimmt auch noch öfters tragen. 
Danke DMV Diedrichs Markenvertrieb für das Produkt und dass ich es testen durfte!

Hier findet ihr die Übersicht der wet n wild Produkte und Hier die Bezugsquellen

Besitzt ihr Produkte von wet n wild?