Donnerstag

Neuer Lebensabschnitt - Umzug + Bilder

Hey Ihr Lieben,
morgen ist ein ganzer Monat seit meinem letzten Post vergangen. Finde es recht traurig meinem Blog so still gelegt zu sehen, aber es ging leider nicht anders.
Wie bereits mal erwähnt habe ich am 1. Oktober meinen Bundesfreiwilligendienst angetreten und bin bis vor kurzem immer gependelt, da blieb kaum Freizeit und wenn ich welche hatte habe ich die natürlich meist für andere Dinge als das Bloggen gebraucht.
Am ersten Advent war es dann endlich so weit und ich konnte mit einem guten Freund zusammen in unsere Wohnung in Stuttgart einziehen. Wir haben uns bis jetzt schon einigermaßen eingerichtet und auch seit heute endlich Internetanschluss ;)

Ich zeige euch mal die Bilder von meinem Zimmer:
(Leider in Handy-Qualität)

Leeres Zimmer - bis auf meine Mami die den Rost zusammen baut ;D



Hab mir durch den Umzug jetzt auch endlich den Wunsch eines richtigen Schminktisches erfüllt und bei IKEA den unter Bloggern wohl bekannten Malm Frisiertisch geholt. Rechts davon kommen noch meine Nagellackregale an die Wand und auch Vorhänge und Bilder fehlen momentan noch.
Das kommt aber bestimmt noch mit der Zeit.

Jetzt da ich wieder einen "Arbeitsplatz" zum Bloggen kommen hoffentlich bald wieder ein paar Posts  :)



Kommentare :

  1. wirklich schön. so ein umzug kann echt gut tun, egal wie anstrengend er sein kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww, dein Kleiderschrank ist toll. Ihn schmachte ich auch immer wieder an, wenn ich beim Schweden bin, aber leider fehlt mir der Platz für ihn. Leider leider....

    Ich wollte dir hiermit übrigens gratulieren, du hast bei meiner kleinen Nikolausverlosung gewonnen. Schreib mir doch bitte eine kleine Mail, wohin das Paket gehen soll, damit ich es noch rechtzeitig auf Reisen schicken kann ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen