Samstag

Flohmarkt Kosmetik Haul

... really?
Als ich vor kurzem auf einem Flohmarkt war entdeckte ich einen Stand auf dem sich eine Kiste voller Schminkkram befand. Normalerweise stehe ich so etwas kritisch gegenüber und finde eigentlich gebrauchte Kosmetik auf Flohmärkten eher unhygiensich.
Der Stand hier war aber eine Ausnahme. Man sah, dass alles unbenutzt war und die Produkte waren teilweise sogar eingeschweißt oder mit Tesa zu geklebt, so dass niemand hinein "patschen" konnte.

Ich habe mich für folgende drei Produkte entschieden:
Alles von Manhatten und für gerade mal 1€.

Gel Eyeliner "1 Petrol"
  Wie der Name schon sagt, ein Petrolblau. Gefällt mir richtig, richtig gut. Deckt super, ist schön cremig und lässt sich leicht auftragen. der Pinsel der dabei war ist leider schon ein bisschen ausgefranzt, aber das lässt sich bei dem Preis vernachlässigen ;)

Eyemazing Eyeshadow 5
 
 Links Tageslicht und rechts in der Sonne geswatched. (ohne Base)
Die Farben sind gut Pigmentiert und ich finde die Kombi auch sehr schön. Besonders das dunkle grau und das pastellige Flieder habens mir angetant.
Einziger Nachteil ist wohl, dass man nur sehr schwer an die einzelnen Farben ran kommt.


Eyemazing Eyeshadow 4
 Links Tageslicht und rechts in der Sonne geswatched. (ohne Base)
Tolle knallige Farben, die Lust auf Sommer machen. Ebenfalls der Nachteil an die Farben richtig ran zu kommen.

Zum Schluss noch ein kleines AMU mit dem Lidschatten 4:


Bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute. Wenn ich den Stand nochmal entdecken sollte, werde ich mir die Produkte auf jeden Fall nochmal genauer anschauen.

Habt ihr schon mal Kosmetik auf einem normalen Flohmarkt gekauft?

Wünsche euch noch einen schönen Samstag!

1 Kommentar :

  1. süße beute.
    ich war mit meinen doppelten sachen mal auf einem mädchensachenflohmarkt und trotz verschweißung oder tesa bin ich fast nichts losgeworden, echt traurig... ich hätte mich gefreut mehr zu sehen aber bis auf ein mädel mit ein paar lacken kam niemand auf die idee

    AntwortenLöschen