Mittwoch

Simply Black and White AMU

Huhu Ihr Lieben
ich wollte euch heute mein "Ausgeh-AMU" vom Wochenende zeigen:
 

Verwendet habe ich aus der Showstoppers Palette von Sleek "Sunset" als hellen Ton im Innenwinkel und "Noir" außen und als Eyeliner.

Wie schminkt ihr euch wenn ihr feiern geht? 

Kommentare :

  1. Schönes AMU! :) Sehr gut gelungen. :) So schminke ich mich auch gern. :)
    Na ja. Ich schminke mich, wenn ich feiern gehe, nicht anders, als sonst auch. xD Ich schminke mich immer sehr auffällig... Von daher... :p

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  2. Sieht tolle aus, liebe drama-glamour AMU!!! Schminke mich meistens auch so wenn ich weg gehe :)))

    Liebe Güße
    Schau doch mal vorbei, auch ein beauty Blog
    http://florenflorflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen