Freitag

Dunkler Herbst AMU


 Hey Ihr Lieben, 

freut mich dass euch mein "Dark Side Look" so gut gefallen hat. Habe heute wieder ein AMU für euch:



Gesicht:
Rival the Loop Natural Lift Make-Up 01 Light Beige
Catrice Skin Finish Compact Powder 01 Transparent
Essence Ready for boarding Blush 02 Beauty on tour

Augen:
P2 Perfekt eyes! Base

Aus der Sleek Showstoppers Palette:
- "Sunset" im Innenwinkel
- "Graphite" am unteren Wimpernkranz
Aus der Oh so special Palette:
- Celebrate in der Lidfalte und äußeren Augenwinkel
- Catrice Glamourdoll Mascara

Lippen:
Essence Stay with me 04 Trendsetter


Ich hoffe euch gefällt die etwas düstere Ausführung meines Herbst-AMUs :) 

Kommentare :

  1. oh wow, dein make up sieht wundervoll aus! total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Augen Makeup, im Herbst trage ich auch meistens eher dunkle Braun Töne. :-)

    alles Liebe, http://hitessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Steht dir echt sehr gut (:
    Und es ist soooo schön herbstlich <3
    LG Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farben richtig schön =) ich glaube ich hatte deine Frage noch nicht beantwortet O_O für den unteren Wimpernkranz nehme ich z. B. diesen Pinsel von Davinci (weiter unten im Post) http://www.talasia.de/2012/08/17/artdeco-ceramic-nail-lacquer-28-brown-flacon-da-vinci-lip-und-eye-pencil/ oder von Zoeva diesen hier http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/augenpinsel/238-precise-shader/a-8000137/
    Mit beiden kann man präzise und sauber arbeiten und die Farben werden damit schön farbintensiv =)

    AntwortenLöschen