Montag

Warum wars hier so still? + NOTD

Hey meine Lieben,
ihr habt mir gefehlt :)
Es hat natürlich einen Grund warum ihr hier länger nichts von mir gehört habt. Ich habe im Oktober meinen Bundesfreiwilligendienst in einem Behindertenwohnheim begonnen, welcher allerdings über eine Stunde von meinem Zuhause entfernt ist. Da ich erst im Dezember umziehen kann pendel ich momentan und habe deshalb leider keine Zeit gefunden zu bloggen.
Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage frei und schon einiges geplant, ich hoffe ihr freut euch drauf.

Und damit der Post nicht ganz ohne Bilder auskommen muss, hier mein heutiges Nailart:


Bis zum nächsten Post !
 

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich gut aus (: wie hast du es denn geschafft so gleichmäßige grade Linien zu zeihen? Oo ich möchte das auch können -.-

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Ringfinger zuerst mit dem Catrice Lack lackiert, dann mit Tape das Muster aufgeklebt mit dem P2 Lack überlackiert und dann das Tape abgezogen ;)
      SInd also nicht Hand-gezogen die Linien :)

      Löschen
  2. jeah tape :) muss ich auch mal wieder machen...

    viel energie für deinen umzug und dienst, find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. Ist dir wirklich richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen