Mittwoch

The Dark Side Look


Sally von Pinky Sally hat wieder ein neues "Paint it!" Thema gestartet. Bei Paint it! wird ein Motto von ihr vorgegeben und wer möchte darf passend dazu ein komplettes Make-Up oder nur ein AMU schminken, ein Nageldesign kreieren oder was auch immer euch einfällt.

Dieses mal lautet das Motto:   Dark Side

 AMU:

 

Gesamtergebnis:


Verwendete Produkte:

Gesicht:
Rival the Loop Natural Lift Make-Up 01 Light Beige
Catrice Skin Finish Compact Powder 01 Transparent
Rival the Loop Secret Romance Highlighter
MUA Blusher Shade 3

Augen:
Essence Colour Arts Eyeshadow Base
NYX Jumbo Pencil Black Bean
Sleek Storm Palette
Essence Pigment 23 my little dragon
Essence Kajal 01 Black
Catrice Glamour Doll Mascara

Lippen:
MNY Lippenstift Concrete Rocker 163A
Essence Kajal 01 Black
MUA Lipgloss Shade 2

Ich hoffe euch hat der Look gefallen und zum Schluss..... 

Kommentare :

  1. Bei der Aktion möchte ich auch noch mitmachen ^_^ Einen tollen Look hast du kreiert! Schön düster und vielschichtig ^_^

    AntwortenLöschen
  2. WOW! der look sieht ja hammer aus! und dieses letzte Foto ist ja auch total cool! echt super gelungen!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. riiiichtig geil!!! und schon beim ersten bild hab ich mir ne geile bearbeitung gewünscht, und bekommen, juhu!
    richtig toll, wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen....WOW!
    Und wirklich toller Look!

    lg Eve

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht richtig toll aus! <3

    AntwortenLöschen