Samstag

Ombre Nails Grün/Türkis

Hey Ihr Lieben :)
Heute am Samstag habe ich meinen ersten Ombre-Nails-Versuch für euch :)
Einige die jetzt bei den Bilder denken "Hää aber Ombre sieht ganz anders aus und das macht man mit einem Schwamm..", für die habe ich HIER den Unterschied zwischen Ombre und Gradient verlinkt.
Das wird gern verwechselt ;)

Und nun zu den Bildern:


Verwendete Lacke:
Black Bird 05 Drive my car, HEMA Fast Green, Rimmel 045 Misty Jade, Jolifin smaragd

Hoffe euch gefällts ;)

Kommentare :

  1. sieht toll aus. Die Farben passen super zusammen. Gefällt mir wirklcih sehr :) Übermorgen gehts mit der Themenwoche los, nicht vergessen. Ich werde dir heute oder morgen noch die Links der anderen Blogs schicken, die mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke harmonieren sehr schön miteinander :)!

    AntwortenLöschen