Mittwoch

MPK Nails - Transferfolien Nailart

Huhu ihr Hübschen,
habe euch ja gestern über den MPK Nails Online Shop berichtet.
Dort habe ich mir auch 2 Transferfolien + Kleber bestellt.

Die Folien bekommt ihr entweder in schmal oder breit für 1,00€ oder im Set für 2,79€ (Beinhaltet 6 Breite Folien). Es gibt eine nette Auswahl an bunten Designs.
Leider ist keine Anleitung direkt dabei, ihr findet sie aber auf der MPK Nails Seite. Ich hatte so eine Folie schon mal von Essence und wusste daher wie es funktioniert.

Durchführung:
Zuerst wird eine dünne Schicht Nagelkleber aufgetragen.
Solange warten bis der milchige Kleber durchsichtig ist.
Folie vorsichtig (mit Motiv nach oben!) aufdrücken. 
Gegebenenfalls Vorgang wiederholen. 

Mein Ergebnis:

Noch Verbesserungsbedürftig :D
Auf den anderen Nägeln seht ihr übrigens den Hololack in Rosa von MPK Nails. Hübsch nich? ^-^

Habt ihr schon Transferfolien verwendet? Wie sind eure Erfahrungen? 

Kommentare :

  1. find dein nailart süß! :) ich liebe solche Folien auch aber auftragen funktioniert nie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, bei mir klappt sowas immer nicht. Dabei sieht es so gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Folie echt toll. Würde mir auch sofort gefallen, aber ich glaube, dass ich zu blöd dafür wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich total simpel, muss das nächste mal nur ordentlicher arbeiten :D
      Denk auch, dass es auf kleineren Flächen besser klappt ;)

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    Schau doch mal hier
    -------->
    http://schminkschaetzchen.blogspot.de/2013/10/nails-of-week-2-und-best-blog-award.html

    für nähere Infos vorbei!

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Für Tasse und Schälchen zusammen waren es ca. 17 Euro. Aber das Miss Etoilé Schälchen war am teuersten, aber das ist bei der Marke ja nichts neues =D

    AntwortenLöschen
  6. Der Bershka Pulli hat 20 Euro gekostet und der von Forever21 glaub ich auch :)
    http://meinkleinerblog-entchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen