Dienstag

MPK Nails Shop/Produkttest (+Swatches und Nailart)

Hallo Ihr Lieben, 
heute darf ich einen tollen Online-Shop vorstellen, der alles rund um die Nägel bietet. Egal ob ihr Kunst- oder Naturnägel habt, bei MPK Nails findet ihr eine große Auswahl an:

  • UV-, Acryl-, Farb- und Glittergelen
  • Unterschiedlichen Nagellacken (Crackling, Magnet, Holo,..)
  • Eine rießige Auswahl an Nailartzubehör (Sticker, Tatoos, Piercings, Muschelsplitter,..)
und auch alles was ihr an Werkzeug und sonstigem dafür braucht.

Der Versand beträgt 6,89€. Dafür könnt ihr aber so viel bestellen wie ihr wollt und ich war wirklich überrascht wie schnell es ging. Habe am Dienstag bestellt und am Mittwoch war mein Päckchen bereits da. Und alles super verpackt zwischen zwei dicken Papierschichten.

Ich durfte den Shop testen und ich habe mich für folgende Produkte entschieden: 


Fangen wir mit den Lacken an:
Von links nach rechts:
  • Stampinglack "Braun", 2,19€
  • Stampinglack "Hellrot" 2,19€
  • Nagellack 030 "Gold Effect" 1,99€
  • Hololack "Hologramm Rosa", 3,59€
  • Transferfolienkleber 2,39€

Enthalten sind in jedem Flässchen 4,5ml, man kann sie aber auch in 10 oder 15ml Flaschen bestellen.

Der Pinsel ist recht schmal, aber alle Lacke lassen sich aufgrund ihrer Konsistenz damit schön & Gleichmäßig auftragen.

Auf jedem Lack findet ihr den Hinweis ob er für Natur- oder Kunstnägel gedacht ist. 
Ausschließlich das "Design" sehe ich als Kritikpunkt. Jede Flasche hat nur ein schwarz-weiß bedrucktes Etikett mit den Inhaltsstoffen aufgeklebt.
Aber es kommt ja auf die inneren Werte an, nichtwar Mädels? Auf zu den Swatches!


Gold Effect: 

Ihr seht hier 2 Schichten, damit wirkt er noch etwas streifig, aber da ich sowieso darüber stampen wollte habe ich es dabei belassen. Mit 3 Schichten wäre er bestimmt gleichmäßig geworden.
Lies sich schön auftragen und die Trocknungszeit war auch super, habe 20 Minuten mit dem Stampen gewartet, keine Dellen aufgetaucht.

Stampinglacke:
Rot: Super Deckkraft! Gefällt mir richtig gut, lohnt sich auf jeden Fall einen speziellen Stampinglack zu verwenden, finde das Muster ist einfach schöner definiert als wenn man mit normalem Lack stampt. Kann mir die Farbe auch toll für Weihnachten auf weißen Nägeln vorstellen. :)
Braun: Deckt nicht ganz so schön wie rot, gefällt mir aber dennoch auch. Kein verlaufen des Musters oder ähnliches.

So sah dann mein fertiges Nailart aus:

Und nun zu den Nail-Art-Artikeln: 
  • Nailarttatoos 1,49€ 
  • Nailart Trockenblumen, türkis (10 Stück), 0,99€
Hatte ich beides bis her noch nicht, bin gespannt aufs ausprobieren. :)


  • Links oben: French Nail Sticker, 801, 1,49€
  • Rechts oben: Nail Sticker (Design bekommt man per Zufall)  0,50€
  • Unten: Nail-Art Mini-Herzen (ca. 100 Stück) 0,99€  
Die Frenchsticker finde ich besonders hübsch, aber auch mit den Zufalls-Blumenstickern bin ich sehr zufrieden. Auch die Herzen sind total niedlich. Werd mir mit den Sachen bestimmt noch was einfallen lassen! 

Auserdem habe ich mir noch zwei Transferfolien bestellt, zu denen aber morgen mehr ;) 

Fazit: 
Ich kann euch den Shop nur empfehlen! 
Die Preise für die Nagellacke finde ich angemessen und Dekoartikel für die Nägel sind sogar meiner Meinung nach richtig günstig. 
Auch wenn die Versandkosten nicht die niedrigsten sind, aber dafür könnt ihr sicher gehen, dass eure Ware schnell, zuverlässig und sicher ankommt ;) 
Auch der Kontakt ist schnell und freundlich. 
In dem Sinne hier nochmal danke an Frau Kühnel für die Möglichkeit den Shop testen zu dürfen! :)

 MPK Nails - Schaut rein! 







1 Kommentar :

  1. sind ein paar tolle Sachen dabei! freu emich schon auf weiter Nailarts!

    AntwortenLöschen