Mittwoch

Halloween-Themenwoche Tag 3 - Wunde

Hallo Ihr Lieben,
heute ist schon Halbzeit bei der Mottowoche und die Teilnehmer sollten eine Wunde schminken.
Nicht gerade mein Spezialgebiet :D
Vor etwa 2 Jahren habe ich für ein Gewinnspiel mich bereits an einer Wunde versucht, diese sah dann so aus:

Sowas in der Art wollte ich auch für die Themenwoche machen, ist leider etwas schief gelaufen :D
Aber erstmal zu den Dingen die man braucht:
Hauptsächlich ein Kosmetiktuch, Vaseline, roten Lippenstift und Lidschatten. Man kann natürlich auch alles mit Lidschatten malen oder Acrylfarbe/Nagellack.  Ihr könnt da ganz kreativ sein.

Als erstes das Tuch in die einzelnen Schichten zerlegen, desto dünner, desto natürlicher wird es später. Ein Stück zurechtreißen, das etwa die gewünschte Wundengröße hat und mit Vaseline aufbringen.
Das ganze dann mit Make-Up und Puder versuchen an die Haut an zu passen: (ich sag mit Absicht "versuchen") denn bei mir sah es so aus:

Fertiges Ergebnis :

FAIL! Ich denke, wenn die Ränder einen bessren Übergang hätten würde es natürlicher aussehen. 
Naja ich habs versucht :D Maskenbildnerin werd ich wohl dieses Leben nicht mehr ;D 

Schaut doch mal wie sich Misty Rose, TiaMel und Monskii92 geschlagen haben :)





Kommentare :

  1. ich find eigentlich, dass es dir echt super gelungen ist. vor allem auf dem unteren Bild, der Eiter. Igitt :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön :) kann dich beruhigen, ist nur nagellack ;)

      Löschen
  2. sieht aber gut aus und tolle Idee!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. whow, das sieht aber gut aus und eine einfache tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass es gar kein Fail ist!

    AntwortenLöschen