Montag

Halloween Themenwoche Tag 1 - EOTD Heulsuse

So meine Lieben, 
heute startet die Halloween-Themenwoche und die Teilnehmer sollen ein Make-Up schminken.
Bei mir ist es nur ein AMU geworden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem:


Verwendet habe ich dazu folgende Produkte:

 Meine Palette von Lenka. Die sollte ich eindeutig wieder öfter benutzen :)

Für die "Tränenspuren" habe ich einfach die schwarze Farbe aus meinem Wasserfarbkasten benutzt.

Zu dem AMU würde ich das Gesicht und die Lippen ganz blass schminken und ein weißes Nachthemd bzw Kleid dazu anziehen.
Schaut auch bei Treurosa und TiaMel vorbei :)

Hoffe der erste Tag hat euch gefallen? 

Kommentare :

  1. ich finds toll. Gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  2. achja, wäre schön, wenn du das Bild zur Halloweenwoche ab morgen mitveröffentlichen könntest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gut gelungen (: Ab morgen bin ich auch mit am Start (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen