Sonntag

Ankündigung Halloween Themenwoche


Die liebe Misty Rose von Treurosa hat einen Aufruf zur Halloweenwoche gestartet, bei der ich gerne mitmachen möchte.
Die Themenwoche geht vom 7.Oktober bis zum 11. (beziehungsweise 12.) und auch die Themen sind schon vorgegeben:

- Montag 07.10. Make up
- Dienstag 08.10 Naildesign
- Mittwoch 09.10. Wunde schminken
- Donnerstag 10.10. Make up
- Freitag 11.10. Naildesign
- (Samstag 12.10. komplettes Kostüm, hier muss nicht jeder mitmachen, da bestimmt nicht jeder ein Kostüm für Halloween hat)


Am Samstag werde ich nicht mitmachen, da ich kein Kostüm habe. Aber die anderen Tage werdet ihr von mir passende Posts sehen :)

Auserdem sind folgende Blogs dabei:

http://monskii92.wordpress.com/
http://tiamels.blogspot.de/

Ich hoffe ihr freut euch so darauf wie ich.



Kommentare :

  1. Das ist echt ne kuhle Aktion! So früh hab ich aber noch nix für Halloween vorbereitet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die frühe Themenwoche dient vielleicht ein paar als Inspiration für Halloween :)

      Löschen
  2. ich freu mich schon total drauf. Grade vorhin habe ich sie hochgeladen, da ist mir doch glatt versehentlich kurz einer online gegangen. Wurde aber gleich wieder gelöscht :) Toll, dass du dazu eine Ankündigung machst!! Bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  3. Ui ich freue mich schon drauf (: Bei mir geht es leider erst Dienstag los... Da ich es nicht geschafft habe einen zweiten Look zu schminken, da ich momentan in Urlaub bin, habe ich natürlich weder Lust noch das passende Equipment dabei für einen weiteren Look (: Kann es aber kaum abwarten (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. oh super... ich bin auch noch so un-inspiriert dieses Jahr, was ich zu Halloween anziehe und wie ich mich zurecht mache... mal schauen, ob ich bei Euch Inspirationen finde..

    AntwortenLöschen