Mittwoch

Shoptest: Pretty Nail Shop 24

Heute möchte ich euch den Online Shop "Pretty Nail Shop 24" vorstellen.
Ihr findet dort wirklich so ziemlich alles: Von Nagelpflege über Lacke und Dekoelementen.
Sowohl für Gelnägel als aber auch Naturnägel, ist für jeden was dabei, die Auswahl ist sehr groß.

Ich durfte den Shop testen und habe mir folgende Produkte herausgesucht:

Mein Paket kam bereits 3 Tage nach der Versandbestätigung bei mir an. Alles war gut gepolstert, und was ich besonders klasse finde, in einzelne verschlossene Plastiktüten gepackt.
Zwar nicht sonderlich umweltfreundlich, aber falls ein Lack doch mal kaputt geht sind die anderen Produkte nicht mit eingesaut.

Nun zu den einzelnen Produkten: 

Konad Stampingschablone M47. Momentan sind einige der Konad Stampingschablonen von 5,95€ auf 1,99€ reduziert, da lohnt sich das vorbeischauen auf jeden Fall!
Leider habe ich die falsche Schablone erhalten, bestellt hatte ich die M74, aber das sollte euch nicht passieren, da ich per Mail bestellt habe und ihr ja über den regulären "Einkaufswagen" auf der Homepage einkauft.
Mir persönlich sagen die Motive der Schablone nicht so zu, deswegen habe ich sie nicht ausgepackt, vielleicht freut sich jemand anderst darüber.
Aber an sich hört man nur gutes über Konad Stampingschablonen, von dem her denke ich, dass ich sie euch auch so empfehlen kann.
Hab hier noch einen Größenvergleich für euch:

 Machen wir weiter mit meinen Highlights:



Zwei Lacke von Jolifin. Jolifin ist die Eigenmarke von Pretty Nail Shop 24 und  auf der Homepage oft vertreten. Habe bis jetzt noch nichts von dieser Marke ausprobiert und war ganz gespannt auf die Lack-Eigenschaften.
Hier seht ihr mal den Pinsel-Vergleich zu anderen Marken, auch wenn die Pinsel von Jolifin etwas schmaler sind fächern sie sehr schön auf und machen das Auftragen vom Nagellack sehr leicht, auch die ausreichend flüssige Konsistenz der Lacke trägt dazu bei.
Ebenfalls positiv finde ich, dass sich in den Flaschen eine Metallkugel befindet, diese erleichtert das mischen wenn sich etwas absetzt und ist für mich irgendwie ein Zeichen für Qualität.
Lackieren musste ich von "Smaragd"  zwei Schichten, da meine Nägel leichte Rillen haben, von der Deckkraft her würde aber sogar schon eine! reichen. Das hab ich selten bei Lacken. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Kostet 4,90€, dafür bekommt ihr aber ganze 14ml!


Vom Holo-Lack habe ich ebenfalls zwei Schichten aufgetragen, das fand ich für den richtigen Effekt notwendig. Der Nagellack funkelt toll in der Sonne und hält was der Name verspricht:
Mega Holo-Effekt! Holo whoopwhoop! :) für 5,90€ bei 5ml.
Edit: Die liebe Jule hat mich darauf hingewiesen dass der Nagellack nur auf modellierten Nägeln angewendet werden darf. Dies steht sogar auf der Flasche, hab ich mir natürlich nicht durch gelesen, auf der Homepage findet man den Hinweiß erst wenn man unter "Anwendung und Tipps" sucht. 
Ich hatte Unterlack unter dem Hololack aufgetragen und konnte nach dem Ablackieren keine Veränderung meiner Nägel fest stellen.



Jolifin Illusion Glitter - Crystal für 1,49€. Den Namen findet man leider nirgends auf der Plastikverpackung. Die Verpackung ist durchschnittlich verarbeitet und der Verschluss verkeilt manchmal ein bisschen.
Das wars aber auch schon an negativen Punkten bei diesem Produkt, denn letztendlich zählt der Inhalt und den find ich richtig klasse!
Ein weißes Glitzerpuder mit reflektierenden etwas größeren Partikeln. Ich habe ihn mal mit Klarlack auf schwarzem Nagellack aufgebracht:

Ist das nicht der Hammer? Wie der Glitzer seine Farbe ändert? Werde ihn auf jeden Fall noch über anderen Lacken ausprobieren!
Im Moment ist er in 23 verschiedenen Farben erhältlich oder im 12-er Set für 11,90€
Bin richtig verliebt, hihi :)

Zuletzt habe ich mir noch eine Nagelfeile bestellt, für gerade mal 0,99€, kann man ja immer brauchen. (100/180 Körnung)
Im Shop bekommt ihr eine große Auswahl an Feilen, ihr könnt wählen zwischen gerade, gebogen und Trapez, unterschiedlichen Körnungen und auch Glasfeilen.



Ich kann euch den Shop nur empfehlen!
Große Auswahl, übersichtlich gestaltet, schneller Versand, sehr freundlicher Kundenkontakt und gute Preise!
  Danke dass ich testen durfte!
Schaut vorbei bei Pretty Nail Shop 24



Kommentare :

  1. oh das hört sich ja toll an! :)#
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte ihn auch mal testen und hab mich direkt in den holo lack verliebt :) auf meinem steht allerdings drauf, dass er nicht auf naturnägeln lackiert werden soll, ist das bei dir nicht so?
    das mit den schablonen muss ich mir merken, vllt gibts welche zur belohnung für die hausarbeit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo dus sagst hab ich auch nochmal geschaut, steht tatsächlich drauf. Schade dass das in der Beschreibung auf der Internetseite nicht vermerkt ist.
      Habe zwei Schichten Unterlack drunter, mal sehen wie meine Nägel nach dem ablackieren aus sehen. :o
      Werd das im Post mal ergänzen. ;)

      Löschen
  3. Ich bekomme Stamping nie hin :/ Vielleicht liegt es an den Schablonen, muss mur auch mal andere besorgen^^

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dir nur sagen das ich dich auf meinem blog getagt habe.
    kkllaarra.blogspot.de

    AntwortenLöschen