Samstag

Opal NOTD

Hallo meine Lieben, 
erinnert ihr euch noch an den Opalsplitter-Lack-Hype? Besonders um den Dance Topcoat aus der Essence Remix your Style LE haben sich ja manche fast gekloppt :D
Ich hab damals auch einen ergattert und zu der Zeit sehr sehr gerne genutzt, kurz darauf kam dann noch einer von Nfu-Oh dazu.
Inzwischen sind diese Effektlacke bei mir aber total in Vergessenheit geraten und ich seh sie auch kaum noch auf Blogs.
Deswegen dachte ich, ich lackier mal wieder einen, aber nicht auf dem typischen schwarz:



Eigentlich schade, dass die (für mich) so ziemlich schönsten Effektlacke einfach so vergessen werden :b 
Lackiert ihr eure Opalsplitter-Lacke noch? 
Lasst gern einen Link da :)

Schönes Rest-Wochenende!

Kommentare :

  1. das sieht toll aus :)
    ich habe so einen opalsplitter lack gar nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hatte diesen Dance Topcoat damals auch, aber bei mir ist der schon längst alle, habe den immer total oft lackiert weil ich ihn so toll fand ;)
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog getaggt und würde mich sehr freuen wenn du Lust hast mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab neulich erst wieder den von Essence getragen. Einfach ein toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sieht ja schön aus! :)
    Ich benutze meine auch irgendwie nicht mehr wirklich... aber mit dieser Kombi.. da muss ich meine auch nochmal rauskramen :p
    LG, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den dance lack noch 2 mal (einer ist schon leer) und liebe ihn, mindestens als topper auf den ringfinger kommt er bei dunklen lacken sehr oft. ich LIEBE ihn einfach!

    AntwortenLöschen