Mittwoch

NOTD 04092013

Hallo  meine Lieben :) 

Mein heutiges Nailart:


Als Unterlack Kiko 245 "Pearly Dark Ruby", Gestampt mit der Kosmetik Kosmo Schablone H28 und Catrice Lack 630 "Sing: Hey Dirty-Lilah!". Auf dem Ringfinger hab ich den schönen Essence-Nagellack 04 Mystic Mermaid, wirklich toller Effektlack!
Hoffe euch gefällts!

Kommentare :

  1. hübsch! hab auch die selbe Stamping Plate ist einer meiner Fav :)

    AntwortenLöschen
  2. das gestampte ist wuuuuunderschön! :O

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Auf meinem Blog veranstalte ich eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Bei dieser Aktion ist es keine Bedingung Leser zu sein.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    oder du schaust einfach mal bei meiner Blogvorstellungsaktion rein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen