Sonntag

Essence Lipstick "Natural Beauty" - Neues Sortiment 2013

Hey Bloggis!
Bei dem neuen Essence Sortiment war ich besonders auf die Lippenstifte gespannt, da mich die Verpackung schon von den Pressebildern her angesprochen hat.
Im Laden konnte ich letzte Woche dann die Nummer 07-Natural Beauty ergattern.

Ich finde die neue Verpackung einfach super. Die Lippenstifte wirken im matten schwarz gleich viel hochwertiger. Wer jetzt kein Bild der alten Lippenstifte im Kopf hat, so haben die Vorgänger-Hülsen ausgesehen:
Am farbigen Ring kann man ab jetzt immer gleich erkennen welcher Lippenstift sich in der Verpackung befindet, ebenso anhand eines farblich passenden Aufklebers am Boden.
Die Kappe schließt sehr gut ab und auch der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei.

Was die neuen Lippenstifte ebenfalls hochwertiger wirken lässt ist die Farbauswahl. Keiner der neuen Lippenstifte enthält Glitzer oder Schimmer. Finde ich persönlich toll!
Die Lippenstifte die ich geswatcht habe waren alle aufgetragen sheerer als sie aussahen, decken dennoch wirklich gut mit glänzendem Finish.
Oben: Ohne , unten mit.

Bin wirklich begeistert von dem neuen Lippenstiften und werde mir auf jeden fall noch welche holen.
Preislich liegen sie übrigens bei 2,29€

Habt ihr euch auch schon einen der neuen Lippis geholt? 
Wie gefällt euch die neue Verpackung und habt ihr sonst noch Tipps was man sich aus dem neuen Sortiment anschauen sollte? 

 

Kommentare :

  1. Ich hab mir Natural Beauty und On the Catwalk gekauft. Bin bisher extrem begeistert von den beiden Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  2. ich find das die Verpackung jetzt endlich nicht mehr wie Kleinkinder Spielzeug aussieht :). Sehr hübsche Farbe!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch schon 2 geholt - wear berries! und coral calling. Ich bin echt positiv überrascht und werde mir ganz sicher noch andere Farben besorgen :D Gibt echt keine die mir so gar nicht gefällt bei den 10 neuen Nuancen ^^ (was hauptsächlich daran liegt, dass sie so schnörkellos und glitzerfrei sind :D)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen