Sonntag

Amsterdam Kosmetik Einkauf (Swatches, AMU, NOTD)

Hey meine Lieben,
vor kurzem habe ich euch ja ein paar meiner Amsterdam-Bilder gepostet und nun wollte ich euch zeigen was ich an dekorativer Kosmetik gekauft habe.
Ist nicht viel geworden da wir doch mehr mit "Sightseeing" beschäftigt waren.
In einer der Haupteinkaufsstraßen habe ich einen HEMA Beautyshop entdeckt. Hema findet man in Amsterdam häufiger, aber eher als größere Verkaufskette, die Lebensmittel aber auch Kleidung und ähnliches Vertreibt.
Der Shop an sich erinnerte mich stark an Kiko. Viele Lacke mit diverse Effekten, Lidschatten, Lippenstifte, Pinsel und so weiter.
Entschieden habe ich mich für diese 2 Dinge:


Quick and go Polish 13 "Fast green" für 1,95€ (7ml)


Auftrag war anfangs streifig, deswegen habe ich 3 Schichten gebraucht. Das ist wirklich Obergrenze bei mir. Allerdings trocknet er wirklich "quick", weshalb ich es dann doch nicht mehr so schlimm fand.
Die Farbe gefällt mir super und als ich ihn nach 3 Tagen ohne Überlack ablackiert habe war noch keine Tipwear zu erkennen.

Lidschattenduo 58 taupe für 3,50€



In der Lidfalte habe ich noch mit einem etwas dunkleren braun nachgeholfen, da der dunklere Ton des Duos etwas schwach ist. Der helle Ton wiederrum ist echt super schön. Toll zum highlighten und lässt sich schön auftragen.

Bin mit beiden Einkäufen sehr zufrieden und bereus ein bisschen nicht mehr mit genommen zu haben ;D 
Kennt ihr HEMA? Wenn ihr Posts dazu habt, her damit! :)

 

Kommentare :

  1. Der Nagellack sieht toll aus!!!

    Hallo,
    ich würde gerne eure Produkte testen und darüber auf meinem Blog
    berichten:

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.
    LG Jeannette Lorenz

    AntwortenLöschen
  2. Die Lackfarbe finde ich unheimlich schön!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Farbe :)

    Ich erinner Dich jetzt schon mal an die Themenwoche Halloween =) Du machst du jetzt sicher mit oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarbe finde ich unglaublich schön. Nach so einer suche ich schon lange!
    Leider sagt mir die Marke überhaupt nichts, wüsste auch garnicht wo ich diese finden könnte...

    Liebst, Tonia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach ein bisschen recherche hab ich raus gefunden, dass es Hema bei uns in Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Leer, Mühlheim, Neuss und Oldenburg gibt. Hauptsächlich aber in Holland. ;)

      Löschen