Montag

Rainbow AMU

Huhu Leserherzen :)
Ich hab echt Spaß dran gefunden auch mal meine farbigen Lidschatten und Pigmente zu benutzen. Braun und Nude ist mir wirklich etwas langweilig geworden.
Das ist heute dabei herausgekommen:



Die Idee ist natürlich nicht vollkommen neu, die Durchführung für mich schon ;D Habe bis jetzt noch nie mehrfarbige Lidstriche gezogen, bin aber mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Verwendet habe ich:

Sleek Sunset Palette, Sleek Showstoppers Palette, Essence Pigmente "04 Edwards Love" (unterer Wimpernkranz), "19 Kiss the Frog", "03 Inti Tinka" (gesamtes Lid)

Wie gefällts euch? 

Kommentare :

  1. Wirklich toll! Die fotos sind super, so scharf und gut fokussiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja meine Kamera hatte heut n guten Tag ;D

      Löschen
  2. Wunderschön, sowas würde ich nie hinbekommen.... Danke für die Frage, ich habs im Blog editiert, ich kopier es dir schnell rein:
    "Ich wurde noch nach der Leuchtdauer gefragt. Ich sag mal so. Wenn es nicht stockfinster ist, und man ihn dann anleuchtet, sieht man das nur für Sekunden. Ich habe den Lack aber tagsüber getragen und Nachts hat er dann auf einmal geleuchtet, definitiv so lang, bis ich eingeschlafen bin und ich habe ihn mir sicherlich noch einige Minuten angeschaut. Der Effekt nimmt mit der Zeit ab, aber wenn es wirklich stockfinster ist, sieht man es noch eine ganze Weile."

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & danke für die schnelle Antwort :)

      Löschen
  3. wirklich schön! hab ich auch mal probiert, aber nciht so schön hinbekommen!
    das grüne pigment ist soo toll <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön =) Glänzt richtig metallisch <3 Ich werde mich wohl auch demnächst mal dran versuchen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, das möchte ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen