Dienstag

Primark Mega Haul

Huhu Herzis :)

Ich war gestern mit vier Freundinnen bei Primark in Karlsruhe. Es war mein zweites mal dort, und da dieser gute 3 Stunden Zugfahrt entfernt ist haben wir ordentlich zu geschlagen.
Würde euch gern meine Ausbeute zeigen :)

Oberteile
Cardigans je 12€

Strickpulli 10€ und Pulli mit Reißverschluss auf dem Rücken 12€

Weiches Sweatshirt 7€ und Sweatshirt mit Zipper 8,90€
Basicshirt Weiß 4€, Shirt mit Traumfängern 3€
Hosen
Jeggins in Weinrot, einem dunklen Petrol und hellblau für je 9€
Schuhe
Wedges in grau (18€) und schwarz (15€)
Military Boots 18€ und einfache Stoffschuhe 3€

Accesoires
Graue Mütze und grauer Schlauch-Schal jeweils 4€, blauer Schlauchschal 2,50€, Doppelpack Handschuhe 1,50€ und Tuch mit süßen Eulen 4€



Armband und Kette beides 1€
Lange Kette mit Blatt 3€, Armband mit Blättern 3€


Kleinkram &Sonstiges:
Kosmetiktasche, 6€

Karten mit Umschlag 1€, Haargummis 1,50€, Leggins ins Weinrot und Schwarz je 2€, Geleinlagen für die Schuhe 1,50€ und süße Füller für 2€
 Unterwäsche habe ich auch gekauft, die will ich euch aber nicht unbedingt zeigen :D Was ich euch aber vorstellen Möchte ist der "Go Backless &Strapless"-Bra. Das sind Schalen die man aufkleben kann, wenn man Rückenfreie Oberteile tragen möchte.
Ich finds super! (5€) Auserdem noch Plüschsocken (3 Paar, 3€) und 7 Paar schwarze Socken, die verschwinden bei mir immer (auch 3€)

So, das war mein kleiner *hust* Einkauf. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, sehr Herbstlastig ;)
Ich geh gern zu Primark, bin mit der Qualität der Sachen sehr zufrieden und was ich immer erstaunlich finde ist, dass alle Sachen (ohne anprobieren!) zu Hause dann passen. 

Was haltet ihr von Primark? 
   

Kommentare :

  1. ich hab den cardigan in grau und LIEBE ihn <3
    diese klebe bra teile von denen halten bei mir nich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje. Ich hab sie noch gar nicht getestet.
      Ich hoff meine halten :/

      Löschen
  2. Oooh, da hast du ja wirklich viel mitgehen lassen! :) Schöner Haul! Wie viel Zeit hast du so im Primark verbracht? Wenn ich da mit meinen Freundinnen bin ist schon fast der halbe Ausflugstag vergangen, uuunglaublich wieviel Zeit man dort verbringt und mit was für einem gehetzten Blick man da herumrennt, total fixiert auf die Dinge und erst wenn man fertig ist fängt man an die Leute wahrzunehmen mit denen man da ist :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war etwa 2 Stunden dort, mich macht die Reizüberflutung immer so fertig :D
      Besonders gerade in der Ferienzeit, wenns so voll ist bleib ich nur so lang wie nötig drin ;)
      Den gehezten Blick kenn ich, haha :D

      Löschen
  3. Das ist ja lustig, ich war mit einer Freundin am Montag auch im Primark in Karlsruhe :D
    Schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast nicht zu denen gehört, die uns angestarrt haben, als ob wir gestört wären, weil wir zu viert zwischen 11 Taschen saßen :D
      (eine Freundin is nochmal rein gestürmt :D)

      Löschen
  4. Ich war Donnerstag zum ersten mal bei Primark und hab auch einige der Teile gekauft, die du dir geleistet hast. :)

    AntwortenLöschen