Mittwoch

NOTD Primark Lacke


Hey Ihr Lieben,
habe ja gestern von meinem Primarkbesuch berichtet aber verschwiegen, dass ich auch ein Nagellackset gekauft habe. Ich kann einfach nicht anders :D
 Vier Lack für gerade mal 2,50€


Im Set waren ein goldener Chrome-Lack, ein etwas dunkleres Pink, Coral-Rosa und besonders angetan hats mir der Glitzer-Topper mit Goldenen, Lilanen und Türkisen Partikeln.

Hab versucht alle Lacke auf meinen Nägeln unter zu bringen:


Auf dem Ringfinger habe ich die zwei Farblacke versucht im Ombre-Look zu verwenden.
Alle vier Lacke decken mit bereits einer dicken Schicht. Ich habe mich auf Grund der Trocknungszeit für zwei dünne entschieden.

Hoff euch gefällts,

Kommentare :

  1. Ohja, "Sparkle" kann man v.a. auch einfach soo gut mit jeder anderen Farbe kombinieren. :)

    Schönes Nageldesign!

    AntwortenLöschen
  2. ich stand schon öfter vor den sets, war aber immer misstrauisch... aber das klingt ja gut. beim nächsten besuch dürfen dann bestimmt auhc mal welche mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch ist etwas geöhnungsbedürftig, aber Deckkraft und Trockenzeit echt top!

      Löschen
  3. der Glitzerlack ist schön :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen