Freitag

NOTD mit Essence Nail-Art-Kit Gold


Bei Amys Beautblog läuft gerade ein Gewinnspiel, für das man zu dem Thema "Glitzer & Glamour" etwas schminken oder lackieren soll.
Was eignet sich für Glitzer besser als das Essence Nail-Art-Kit das ich vor kurzem ergattert habe?

Verwendet habe ich Kiko "Viola Brilliante" und mich zusätzlich an der Goldfolie versucht. Hat noch nicht so ganz geklappt wie ich es wollte und auch die Sechs-eckigen Partikel wollten nicht ganz so wie ich, , aber Übung macht den Meister ;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare :

  1. sieht hübsch aus! find die Folie toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,


    so einen schönen Blog hast du! Deine Nägel sind ja echte Kunstwerke.

    Ich habe genau das Richtige für dich, als Beautyjunkie:

    Ich verlose gerade ein Beautypaket im Wert von 110€ inkl. des beliebten CHANEL NAGELLACKS 505 Particuliere.
    Wenn du magst schau doch mal rein. Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße Lara

    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht echt wunderschön aus! Die Kombination gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen