Dienstag

My Little Dragon - AMU

Hey ihr Lieben, 
Na ist euch mein neues Blogdesign aufgefallen? Wie gefällt es euch? 


Hier mein heutiges AMU:




Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

  • Manhattan Super Size Mascara 
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Essence Colour Arts Eyeshadow Base
  • Essence Pigment 23 my little dragon (Aus meinem Haul hier, momentan im Sale erhältlich)
  • Vera Valenti Lidschattenpalette, hellster Ton (Billig-Palette aus Griechenland, hier gezeigt)
 Das "my little dragon" -Pigment habe ich zum aufpeppen auf den schwarzen Lidstrich gegeben.

Wie gefällts euch? 
Jule

Kommentare :

  1. suuuuperschön! ich mag den violetten lidstrich sehr.
    süßes neues design, der header ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes, schön von dir zu hören :)

      Löschen
  2. Deine Wimpern sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner & gerader Lidstrich.
    Dein Blog & das Design ist auch sehr toll.

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. My little Dragon ist schick, schade dass er rausgeht.

    AntwortenLöschen
  5. Sie klasse aus!
    Ich kriege meinen Lidstrich leider nur selten so schön hin :/
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Augen voll schön.. den Mascara hab ich auch =) Find ich gut..

    AntwortenLöschen