Samstag

Lila-Laune-AMU

Huhu (:
In letzter Zeit bin ich irgendwie in einer leichten Lila-Phase, wie ihr vllt am Blogdesign gemerkt habt. Auch in meinem Haul gestern habe ich mich für ein lila Pigment entschieden was eher ungewöhnlich für mich ist da ich der Meinung bin, dass mir farbiger Lidschatten nicht so wirklich steht.
Ich bleib meistens lieber bei Gold- und Brauntönen.

Da ich mich aber heute morgen für ein lila Kleid entschieden habe und auch mal wieder etwas ältere Produkte beachten wollte habe ich mich an ein etwas farbigeres AMU gewagt.
Erwartet aber keine Farbexplosion, ich muss mich erst langsam ran tasten :D





Verwendet habe ich:
Essence Palette aus der Vampire Love-LE, P2 Style deluxe Palette (noch erhältlich), Clump Defy Mascara von Maxfactor (wegen der lila Verpackung, hihi) und Essence Clolour Arts Base.

Ich hab, nach dem ganzen Abistress, endlich mal wieder Zeit und Lust was neues aus zu probieren!
Wird in nächster Zeit wohl noch ein paar Experimente von mir zu sehen geben. 


Jule

Kommentare :

  1. Sieht super aus :)
    Ich bin ja leider eine AMU-Niete! :(
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, und ich schau gern mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ohhh, das sieht klasse aus! :)

    Bei farbigen Lidschatten muss man ja immer gucken, die wirken leider immer sehr schnell "seltsam" oder "dahin geklatscht"... aber das hier gefällt mir wirklich total gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wowo du hast echt schöne Augen.. und das AMU ist auch echt hübsch... bis ich dahin komme muss ich wohl noch etwas üben..^^

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert...
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/08/best-blog-award.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb von dir!
      Vielen dank ;)

      Löschen
  4. sieht wirklich super aus :) super Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Amu - ich bin leider noch ziemlicher Neuling was Lidschatten etc. angeht. =)

    Aber da du ja - wie ich - Nagellackfan bist, hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es Blackbird Nagellacke.

    Liebe Grüße,

    Bianca

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/07/erstes-gewinnspiel-blackbird-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht spitze aus! Tolle Farben und super toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du echt spitze geschminkt! Deine Augen strahlen ja richtig! Love it.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb von dir :)
      Schau gleich mal auf deinem Blog vorbei ;)

      Löschen