Mittwoch

Kirschblüten NOTD

Hallo meine Lieben :)
Heute ein kleines Nailart für euch:


Ich wollte mich an Kirschblütenzweigen orientieren, jetzt so im Nachhinein hätten mir schwarze Zweige wohl besser gefallen.
Verwendet habe ich:

Mit diesem schnellen Post verabschiede ich mich für die nächsten Tage, vielleicht schaffe ich es noch vor zu bloggen, ansonsten bis Montag! :)


Kommentare :

  1. ohhhh *_*
    das sieht ja sooo toll aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus. Ich hätte die Geduld nicht.

    AntwortenLöschen
  3. sollte ich auch mal ausprobieren :) werd in nächster Zeit auch mal was mit Blümen bloggen :)

    AntwortenLöschen
  4. arizona ice tea design :D sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo dus sagst... :D

      & danke euch allen! <3

      Löschen
  5. Ah, das würde ich vermutlich nie so ordentlich hin bekommen- sieht echt total super aus !!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja richtig richtig cool!!

    AntwortenLöschen