Dienstag

Blackbird Lacke + NOTD


Hey Bloggis, 
ich wollte euch heute meine ersten 3 Blackbird Lacke vorstellen.
Erhältlich sind sie nur im Budni und somit nur in Norddeutschland. Mein Freund hat mir netterweise welche mitgebracht :) (Wenn du stalkst: danke nochmal :b)

Die Lacke gibt es in 20 Farben, kosten 2,49€ und das Tolle ist, sie sind alle tierversuchsfrei und 18 davon sogar vegan.

Nun zu meinen drei neuen Schätzen:

Die Farben
Oh! Darling ist, wie man sieht, ein ganz normales Weiß. Kein Glitzer, kein Schimmer. Nur weiß. Hab ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung.
Drive my car würde ich als schmutziges Minz-Grün beschreiben und Baby it's you ist eine Mischung aus Peach und Rosa.
Alle Lacke haben ein glänzendes Finsih.

Verpackung & Pinsel
Die Flaschen sind sehr schlicht gestaltet, aber denoch schick und echt süß.
Der Pinsel ist handlich, oben gerade und nicht abgerundet und fächert beim lackieren schön auf.

Auftrag
Die Lacke sind alle drei recht dünnflüssig aber lassen sich trotzdem gut auftragen. Mit einer Schicht sieht jeder der Lacke noch streifig aus. Der Rosa/Peach-farbene Lack und der Mint-grüne Lack decken beide nach der zweiten Schicht. Nur das Weiß braucht eine dritte.


Mit dem weißen Lack "Oh! Darling" habe ich mich an einem kleinen Naildesign versucht, passend zum Label-Namen mit Vögelchen: 

Bin wohl leider zu früh damit ins Bett gegangen, deswegen hat sich meine Bettdecke auf dem Lack verewigt :D

Kennt ihr die Blackbirdlacke? Wie findet ihr sie?

Kommentare :

  1. ich hab die lacke schon des öfteren auf Blogs gesehen, aber bei mir gibts ja kein Budni. Die Farben sind wirklich sehr schön und wow wie du die Vögel so hinbekommen hast, echt toll. Ich hab heute auch wieder einen Naildesign post geschrieben^^

    Zu den Abdrücken der Bettdecke, probier doch mal den Sally Hansen Insta-Dri, damit trocknet der Lack ziemlich schnell und ich habe solche probleme nicht mehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel habe ich gestampt, von daher kein Hexenwerk :D

      Ich benutze sonst auch den Essence BTGN Topsealer, mit dem ich sehr zufrieden bin, nur gestern eben nicht. War ein Fehler ;b

      Löschen
    2. :) ja jetzt kann ich sie nochmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und gut zu wissen, dass sie gestampt sind die vögel^^

      Löschen
  2. Wow, die sehen ja super aus. Tolles Design und tolle Produkteigenschaften. Schade, dass es sie nur im Budni gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich dich und deinen Blog wirklich klasse finde, habe ich dich getagt und dir einen Award verliehen :) Ich hoffe du freust dich und machst ebenso mit! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/08/tag-best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde auf jeden Fall mit machen :)

      Löschen
  4. super schönes design!
    die lacke kenn ich als südwestler nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die ehrlich gesagt noch nie beachtet im Budni!
    Würdest du sie empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall ;)
      Lässt sich gut auftragen,deckt in 1-2 Schichten (bis auf weiß, aber da hatte ich noch nie einen mit weniger Schichten) , trocknet schnell und hält mir Überlack locker 4 Tage ohne Tipwear :)

      Wenn du dir einen kaufst würd ich mich über deine Meinung freuen ;)

      Löschen