Sonntag

Kosmetik Kosmo Bestellung - 5€ Rabatt!

Hallo Ihr Lieben,
Über Jadeblüte habe ich erfahren, dass es bei Kosmetikkosmo momentan eine Rabattaktion gibt, bei der man 5€ sparen kann, wenn man als Code "Kosmosommer" eingibt.
Dadurch spart man sich quasi die Versandkosten (:
Der Code gilt noch bis zum 14.7.
Hier meine kleine Ausbeute:
Sleek Showstoppers Palette (LE) und Kosmetik Kosmo Lidschttenrefills.

Bei der Beschriftung ist wohl etwas schief gelaufen, die Farben müssten wie folgt lauten:
Obere Reihe:
Paraguaya, Sunset, Bad Girl, Me, Myself & eye, Graphite, Noir
Untere Reihe:
Ultramattes V2, Oh so special, Bohemian, Storm, Sparkle, Au Natural

Wie ihr vielleicht an den Namen merkt, sind in der LE-Palette Farben aus ehemalige LEs und Standard-Paletten enthalten.
Auser Paraguaya und Ultramattes V2 sind alle Farben super Pigmentiert.

Mir gefällt die Mischung der Farben und unterschiedlichen Finish's. Matt, glänzend, glitzernd, auffällig, dezent, knallig, alles dabei! 
(Preis 9,99€) 


 
Von links nach rechts: Karibik, Erdöl, Höllenfeuer
Meine allererstes Lidschatten von Kosmetik Kosmo. Die Swatches sind ohne Base und hauen mich jetzt noch nicht so sonderlich um. Mal sehen wie sie sich auf dem Auge machen (: 
(Preis regulär:  3,99€, aktuell im Sale 0,99€)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner (inzwischen dritten) Bestellung bei Koko. Die Sachen kommen schnell und gut verpackt an. 
Schaut vorbei! 

Jule

Kommentare :

  1. Ich find es richtig doof, dass die Lidschatten falsch beschriftet sind. Aber die Palette an sich ist sehr kuhl.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in der anderen Reihenfolge macht es natürlich viel mehr Sinn mit den Namen :)

    AntwortenLöschen