Montag

Glitter NailArt

Hallo Bloggis (:

Heute hab ich ein schnelles Nageldesign für euch. Ganz viel Rosa und ganz viel Glitzer, hihi.


Verwendet habe ich (neben Unter und Überlack):
Ganz rechts seht ihr eins meiner Nail-Tapes, das endlich mal zum Einsatz kam. 
Gekauft habe ich ein ganzes Set für etwa 2,50€ auf ebay:
 Allerdings habe ich sonst noch keine besonderen Ideen was ich mit den Tapes anfangen könnte, außer vielleicht die Nägel zu lackieren, mit Tape ein Muster auf kleben, wieder darüber lackieren und die Tapes ab ziehen. 

Habt ihr noch Anregungen für mich? 
Jule

1 Kommentar :

  1. Das sieht toll aus! Also ich glaube, viel mehr Möglichkeiten mit den Nail Tapes gibt es nicht, ausser du willst damit noch irgendwelche anderen Sachen bekleben. Aber mit diesen zwei Möglichkeiten für die Nägel kann man doch so schon sehr viele Nageldesigns kreieren.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen