Donnerstag

Dm Lieblinge-Box Juli 2013

.. oder auch die Playboybox.

Gestern habe ich meine letzte Box bei Dm abgeholt. Das war darin:
 Man sieht schon auf einen Blick, sehr rosa-Hasen-lastig :D
links: Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme (1,95€) 
Riecht sehr süßlich und fruchtig. Mir gefällt der Geruch und Duschgel kann ich immer brauchen.


rechts: Super Playboy Eau de Toilette 
Riecht (wie das Duschgel auch schon) sehr süßlich. Allgemein finde ich die Playboyprdukte eher für jüngere Mädels geeignet, finde den Duft aber total in Ordnung und werde ihn bestimmt auch verwenden ;)
links: Nivea Men Active Age (11.95€)
6-in-1-Pflege soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und straffen. Bekommt mein Papa ;)

rechts: Balea Feuchtigkeitsmaske (0,45€) 
Meine Haut ist relativ empfindlich was Cremes und Masken angeht. Da ich mit meiner aktuellen Pflegeroutine gut klar komme und kein Risiko eingehen möchte werd ich die Maske weiterverschenken.


links: Guhl Tiefen Aufbau Haaröl (8,95€)
Soll brüchiges und geschädigtes Haar pflegen. Werde ich nächste Woche mit in den Urlaub nehmen wenn meine Haare von Sonne und Salzwasser strapaziert werden.

rechts: Als "Goodie" gabs noch eine Playboy Badeente dazu, süß was? :D

Die Box finde ich mal wieder total gelungen! Schade dass es meine letzte war.
Was haltet ihr vom Inhalt? (:




Jule


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen