Dienstag

Rom - Meine Ausbeute

Buongiorno Ihr Lieben :)
Letzte Woche war ich auf Abschlussfahrt in Rom und es war wirklich toll, Rom ist eine unglaublich schöne Stadt. 
Da wir nur 5 Tage dort waren hab ich die Zeit nicht zum einkaufen genutzt sondern die Stadt besichtigt und am Pool die Sonne genossen, die hier leider fehlt. 

Ein bisschen was hab ich denoch mitgebracht: 
 NAGELLACK! Woop woop! :D 

Billiglacke vom Markt (den Weißen hab ich mal nicht geswatched) für 1€. Riechen mehr nach "Baumarkt-Lack" als nach Nagellack oO werd ich aber trotzdem mal testen, Deckkraft und Auftrag waren nämlich echt ok. 

 Kikolack 281 und 216 für je 2,50€ und den alessandro Lack mit der Nr. 356 hab ich von meiner Schwester noch zum Geburtstag bekommen. (Hab mit meiner Klasse in Rom gefeiert, war sehr schön.)
Auserdem durften aus dem Kiko-Store noch ein Lippie und ein brauner Kayal mit:


Nr. 903 (Stört es euch auch immer so wenn Kosmetikprodukte nur Nummern und keine schönen Bezeichnungen haben?) würde ich als warmen Rosenholzton beschreiben. Mag ich sehr :)
(3,90€)


 
Smart Eyepencil 802 ist ein warmes dunkelbraun und war anfangs etwas fest zum auftragen. Nach ein paar mal "abreiben" gleitet er allerdings wunderbar am Auge. (1,90€) 

So das war auch schon meine kleine Ausbeute. Interessiert euch ein Produkt näher oder wollt ihr mit einem der Lacke ein Nageldesign?

Jule

1 Kommentar :

  1. Der Lippenstift steht dir unheimlich gut. Und ja, ich finde es furchtbar, dass Kiko keine Namen hat -_-

    AntwortenLöschen