Mittwoch

Kleine Mua Bestellung, Swatches + AMU

Hallo :)
Vor kurzem habe ich eine kleine Bestellung bei MUA aufgegeben und wollte euch die Produkte mal vorstellen :)

Mein absoluter Favourit voraus:
Die Heaven & Earth Palette für 4Pfund.
Besteht aus Nude und Brauntönen die alle leicht Schimmern.
Die Swatches sind alle ohne Base aufgetragen, die Deckkraft empfinde ich als gut und die Lidschatten haben kaum Fallout.
Hier ein schnelles AMU:



Auserdem hab ich mir noch 2 Blushes für je 1 Pfund bestellt:




Die Pigmentierung ist jetzt nicht übermäßig gut, aber für den Preis absolut in Ordnung.
Ich bin jedenfalls mit beiden sehr zufrieden und nutze sie regelmäßig.

Besonders die Lidschattenpalette hat es mir total angetan und ich möchte mir auf jeden Fall noch die Undress Me Too-Palette zulegen, die ein Dupe zur UD Naked Palette ist.

Habt ihr schon bei MUA bestellt? 

Jule

Kommentare :

  1. Ich hab jetzt schon zwei Mal bei MUA bestellt und war beide Male super zufrieden. Ich hab die Heaven and Earth Palette auch und find sie echt super als Ergänzung, da man einfach ALLE Brauntöne, die einem vllt mal so fehlen, beisammen hat und sie toll kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Heaven & Earth Palette auch und finde sie toll! Habe jetzt schon zwei Mal bei MUA bestellt und finde vor allem die Lidschatten für den kleinen Preis echt super :)

    AntwortenLöschen