Samstag

False Lashes aus China +Tragebilder

Huhu :)
So bei mir ist jetzt Abi-Halbzeit. Deutsch und Informatik ist geschafft, fehlen nur noch Mathe und Reli. Bin echt froh wenns vorbei ist ;)

Als ich einmal besonders gefrustet war, hab ich das getan was wohl einige Frauen in solchen Situationen gerne machen:
Eingekauft.
Da ich aber schlecht lange weg konnte habe ich ein paar ebay-Shops durchstöbert und das erste mal einige Sachen aus China bestellt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dabei doch ein recht mulmiges Gefühl hatte. Aber da die Käufe über Paypal abgewickelt wurden und die Beträge sehr gering waren hab ichs gewagt.
Zwei meiner Bestellungen sind heute, nach etwa 2 Wochen eingetroffen. Find ich noch voll ok.

Zuerst wollte ich euch die künstlichen Wimpern zeigen, die ich mit bestellt habe.
10 Paar für nichtmal 3€ (ohne Wimpernkleber). Hab ich mir eigentlich nur so zum rumspielen gekauft. Im Alltag ist mir das zu viel und wenn ich weg geh hab ich selten die Zeit und geduld welche zu benutzen.


An sich sind die Wimpern eigentlich gar nicht schlecht.
Das Wimpernband steht auf beiden Seiten etwas ab, somit kann man sich die Länge selbst anpassen. Ich habe beide Enden komplett abgeschnitten. Danach habe ich sie etwas mit der Hand nochmal gebogen, da sie doch recht steif sind.
Auch das Anbringen war nicht ganz so einfach wie z.B. das Anbringen der Essence Wimpern.
("Nein ich will aber lieber mich hier festkleben! Mir gefällts weit weg von den natürlichen Wimpern aber viiieel besser!")
Aber auch das hab ich irgendwann geschafft und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da die Wimpern recht kurz und dünn sind und das Ergebnis dadurch recht natürlich wirkt.

Noch n bisschen mit dem Bildbearbeitung rumgespielt, hihi.
Falls ihr euch auch welche holen möchtet ich hab meine HIER gekauft. Dickere, von der gleichen "Marke" (denk ich mal?) gibt es HIER.

Oh und mein zweiter Artikel waren Leggins mit einer Art Latex/Lederimitat an den Seiten.
Wollt ich schon lange haben, aber nirgends gefunden. Für 8€ sind sie jetzt mein:

Werden bestimmt nicht meine letzten Bestellungen aus dem Ausland gewesen sein, bin sehr zufrieden :)
Jetzt werd ich dann aber fürs erste wohl weiter Mathe lernen ._.

Bestellt ihr auch öfters bei ebay oder sogar aus China? :)

Jule

1 Kommentar :

  1. neuer Header, neues Design? sehr süß! LIKE!
    hach ja, die Wimpern kenn ich ja irgendwo her ;)
    und diese Lederleggins find ich an mir SO hässlich, bei anderen aber immer toll *seufts*
    viel Erfolg noch!

    AntwortenLöschen