Sonntag

Frühlingsnägel

Huhu :)
Habe, in einer meiner momentan immer länger werdenden Lernpausen *hust*, mir die Zeit genommen etwas Frühlingshaftes auf die Nägel zu pinseln.
Das Ergebnis ist nicht ganz so fröhlich geworden wie erhofft, das nächste Mal versuche ich es vielleicht besser mit Pastelltönen. War auch mein allerserster Versuch dieser Art.


Hoffe euch gefällts :)

Jule

Kommentare :

  1. wow, das ist klasse! wie hast du das gemacht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Eigentlich nur mit einem dünnen Pinsel und verschiedenen Lacken, die ich davor auf eine alte CD Hülle getropft habe.

      Zuerst habe ich hellgrüne Ovale mit leichten Spitzen gemalt und anschließend mit dunkelgrün etwas "nachgezogen"

      Alles trocknen lassen.
      Dann Entweder dunkel rote oder Magentafarbene Kreise aufgemalt, den Pinsel leicht in weiß gedippt und nochmal drin rum-gestrudelt ;D

      Weiß auch nicht wie ichs besser erklären kann. War auch mein erster Versuch dieser Art ;)

      Löschen
  2. Wow, total gut! Ich wünschte, ich könnte das so!

    AntwortenLöschen