Dienstag

Update

Hallo meine Lieben,
ja, mich gibts noch.
Es ist eine gefühlte Ewigkeit her dass ich gebloggt habe und es gab auch mehr oder weniger drifftige Gründe dafür.
Als erstes steht mein Abi in knapp 2 Wochen an und ich bin total im Lernstress. Bin wirklich sehr froh wenn es vorbei ist und ich dann auch hoffentlich wieder Zeit finde zu bloggen.

Ein weiterer Grund ist dieser kleine Frechdachs:
Sein Name ist Filou und er hält die komplette Familie auf Trab und muss noch einiges lernen ;D

Dazu kommt dann noch das Wetter, also das macht mich ja langsam echt fertig & so lustlos.
Wird Zeit dass es endlich Frühling wird, was?

Also, ich freu mich wenn ich bald wieder in Ruhe Produkte testen & fotografieren kann, aufwendigere AMUs produzieren, meine Nägel mal mehr als nur einfarbig lackieren kann und einfach wieder Zeit fürs bloggen hab!

Bis Bald!



Kommentare :

  1. Ich drück dir die Daumen fürs Abi!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das ;) ich drücke auch alle daumen!
    süßer kleiner vierbeiner.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert!
    Mehr Infos findest du hier:
    http://pudermaedchen.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html

    Viele Grüße
    Susi :)

    AntwortenLöschen
  4. The European Center for the Evaluation of Alternative Methods, (ECVAM) is responsible for researching alternatives to animal
    testing. Nonetheless, what I did learn from this tutorial is that by being gentle with
    the false lashes & washing the glue off of them after wearing
    them will lengthen its useage, thus, saving money on having
    to replace the lashes. There are several Beauty product distribution agencies all across the world and to ensure
    fair competition each one of them caters to a particular
    region and to a particular type of distribution channels.

    AntwortenLöschen