Dienstag

Produktesterin bei Dm: Manhatten Supersize Mascara

Hey meine Lieben :)
Samstag erreichte mich ein Umschlag von Lars, ihr kennt ihn vielleicht vom Blogger-Newsletter.
Ich bekam mitgeteilt, dass meine Bewerbung  als Produkttesterin erfolgreich war :)
Im Umschlag fand ich die neue Manhatten Supersize Mascara und einen Fragebogen, der innerhalb einer Woche ausgefüllt zurück geschickt werden muss ;)
Ich habe mich sehr gefreut, da diese Mascara nur 50 mal verschickt wurde, erst seit November im Sortiment erhältlich und ich sowieso immer auf der Suche nach "der" Mascara bin.
Und Tada, hier kommt sie:
Facts:
Inhalt: 12ml
Preis: 6,95€
Farbbezeichnung: 1010N Extreme Black 

d
ungeschminkt 
 Mein Eindruck:
Die Bürste finde ich viel zu groß geraten, was auch die Mascarapatzer vorallem am unterem Wimpernrand erklärt. Auserdem habe ich das Gefühl, dass die Mascara nicht richtig trennt und die Wimpern zusammenkleben.
Positiv empfinde ich den Verlängerungs-Effekt, aber ein zusätzlich Volumen fehlt denoch.

Fazit:
Leider kann ich euch die Wimperntusche nicht empfehlen, die Handhabung ist nicht leicht und der gewünschte Effekt auch kaum vorhanden.

Da bleibe ich lieber erstmal bei meiner Maybellin Jade Colossal Volum' Express Mascara ;)

Welche ist euer Favourit?
Jule


Kommentare :

  1. Ich finde das Ergebnis an dir echt hübsch, aber die Bürste wäre mir auch zu groß. Habe so geschwundene Wimpern, dass die niemals zwischen Wimpern und Lid passen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. ich steh mittlerweile total auf große bürstchen, liebe meine i ♥ extreme von essence und the giant von catrice und mit ein bisschen übung klappt das auch

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die High Impact Mascara von Clinique.

    *Nicole

    AntwortenLöschen