Donnerstag

P2 Fly me to the moon - AMU

Guten Abend :)
Da es ja doch die ein oder andere interessiert hat, habe ich seit langem mal wieder ein, bzw zwei, AMUs gemacht.

Verwendet habe ich den Lidschatten aus der P2 "Fly me to the moon" LE in 030 Neptun, beide ganz einfach & simpel, nichts Besonderes:


links: Matter beiger Lidschatten auf dem gesamten Lid, Highlighter unter der Augenbraue und der Lidstrich mit dem Neptunlidschatte und mithilfe der P2 Face Base.


Rechts: Rosé farbener, glänzender Lidschatten, 030 Neptune
rauchig verblendet




(Anklicken zum vergrößern)







Ich hoffe es gefällt euch, seid nicht zu hart zu mir, bin etwas außer
Übung ;)
Jule

Kommentare :

  1. das links gefällt mir besser, aber beide schön!

    AntwortenLöschen
  2. oh mit der farbe und deiner augenfarbe sieht alles richtig geheimnisvoll aus,find ich =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus als Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das linke sehr schön - mag abersowieso gerne helle Töne und dazu nur nen dunklen Eyeliner :)

    Rechts ist auch schön, find aber das andere steht dir besser!

    LG

    Fey

    P.S. Hab übrigens über fairy arts zu dir gefunden :)

    AntwortenLöschen