Donnerstag

Kitty Nails

Hey meine Lieben :)
Heute mal wieder ein Nailart versuch für euch:


Durchführung könnt ihr euch bestimmt denken? Einfach gewünschte Untergrundfarbe auftragen, Halbkreis auf den Nagelspitzen ziehen und ausfüllen, kleine Dreiecke als Ohren aufsetzen, mit Dottingtool oder ähnlichem Ohren setzen  und Augen, Nase und Ohren "perfektionieren".

Leider hat der BTGN Topsealer, trotz langer trockenzeit der Farblacke streifen gemacht :/
Muss mir für solche Zwecke wohl noch einen anderen Überlack suchen,
habt ihr Empfehlungen?

Jule

P.S. Wäre noch schön, wenn ihr bei meinem BLOGSALE vorbeischaut :)

Kommentare :

  1. So niedlich :) Ich könnte gar nicht so fein auf meinen Finger malen.

    AntwortenLöschen
  2. süss :))

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen