Sonntag

AMU mit Essence Pigmenten

Hallo Ihr Hübschen, 
Hatte letzte Woche Glück und konnte in meinem DM zwei Essencepigmente ergattern, die heruntergesetzt waren.
Links 02 Smell the caramel und rechts 03 Box of choclate

Beide Farben waren sonst im "Standardregal" seltsamerweise immer vergriffen, da ich ja so ein braun/nude Fan bin musste ich diese Pigmente natürlich unbedingt haben :)

Hier mein AMU dazu:

Verwendet habe ich lediglich die Essence Colour-Arts Base, die beiden Pigmente und die Lancome L'Extreme Wimperntusche.


Ich hoffe es gefällt euch, trotz leichter Asymmetrie ;)

Schönen Sonntag euch allen! 
Jule

Kommentare :

  1. Bei uns gibt es immer nur dieses hässliche WOW it's Orange reduziert. Furchtbar :( Diese beiden Nuancen sind sehr hübsch, die sprechen mich auch an.

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ich muss smell the caramel unbedingt haben, bei mir ist das auch immer ausverkauft, es ist soo toll!

    schau mal, ich hab meine shooting fotos gezeigt, nachdem du mich erinnert hast, danke!
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/11/fotos-beauty-shooting.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Ich habe mir schon länger überlegt Pigmente zu kaufen, war aber über die Anwendung immer so skeptisch... Jetzt überleg ichs mir noch mal. ;)
    LG, Lisa
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/ (bei mir laufen gerade zwei Verlosungen, schau doch mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  4. ooh hast du schöne Augen! Und das AMU sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu gefällt mir sehr gut. Ist dir wirklich sehr gelungen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen