Donnerstag

P2 Neue Produkte Part II

Na Bloggis, 
wie gehts euch?
Ich weiß es ist gefühlte 384 Millionen Jahre her, seit ich gepostet habe, aber bei mir ist einiges passiert.
Das bloggen hat mir allerdings doch ganz schön gefehlt und ich versuche es wieder regelmäßig hinzubekommen :)


Heute würde ich euch gern 3 weitere Produkte aus dem neuen P2 Sortiment vorstellen:
P2 Perfect Eyes! Base
Inhalt 5 ml zum Preis von 2,95 
Links seht ihr die Lidschatten ohne und rechts mit Base.
Die Base hat einen ganz dezenten Schimmer, der bei matten Lidschatten allerdings nicht zu sehen ist.
Die Konsistenz ist weich, cremig und somit braucht die Base eine Weile, bis sie vollständig eingezogen ist und später nichts mehr verrutscht. 
Die Farben werden verstärkt.

P2 Style Deluxe 
5,1g für 3,95€
Enthalten sind drei toll aufeinander abgestimmte Lidschatten (Swatches OHNE Base) , 1 Highlighter und ein passender Geleyeliner.
Die Farben haben alle einen starken Schimmer, was ich allerdings nicht schlimm finde.
Auser, dass der Geleyeliner bei mir ein wenig krümmelt, gibt es an dem Set nichts auszusetzen.
Gefällt mir persönlich sehr gut!






P2 Sheer Lipstick 070 Prettty Woman

Preis: 1,95€

Der Lippenstift ist, wie der Name schon sagt, sehr sheer/transparent und glänzt schön. Finde ich sehr alltagstauglich. Die Haltbarkeit beträgt etwa 2 Stunden.
Kaufempfehlung? JA!


Ich hoffe, dass der nächste Post nicht wieder Monate auf sich warten lässt ;)
Jule

Kommentare :

  1. Pretty Woman sieht sehr gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schön von dir zu lesen :)
    die produkte sagen mir aber so garnicht zu.

    AntwortenLöschen