Montag

P2 Fly me to the moon - Erste Eindrücke

Hey Ihr Lieben,
am Samstag erreichte mich ein Päckchen vom Dm-Team mit einer Auswahl einiger Produkte aus der P2 LE "Fly me to the moon"

Als erstes wollte ich euch meine Highlights vorstellen:
No. 1:
Sparkling Eyesahdows (3,25€)
Links seht ihr 020 Jupiter und rechts 030 Neptune. Schon alleine das Design finde ich total gelungen!
Die "Nuggets" in silber, gold und blau befinden sich auf den ersten Blick nur an der Oberfläche, bin mir aber nicht ganz sicher.
Vermischt und geswatched sehen die beiden Schätze dann so aus:
Oben mit, unten ohne Base
Jupiter ist ein dunkles braun mit goldenem Schimmer und Neptun ein kräftiges, ebenfalls glänzendes blau.
Gefallen mir echt gut, nur den Preis finde ich etwas heftig.

Ein weiteres tolles Produkt, für mich, der
Highlighter-Powder in 020 Stardust (10g 3,95€)
Ebenfalls im tollen Design, dass mich an Mondoberfläche erinnert ;)
Aufgetragen kann man die Goldnuggets nichtmehr wirklich erkennen, vermischt ergibt es eher einen peachigen, unauffälligen Schimmer.


Weitere Produkte und ein AMU mit den Lidschatten würde ich euch die nächsten Tage zeigen, wenn es euch interessiert? :b
Jule



Kommentare :

  1. Ein AMU mit dem blauen Lidschatten fände ich schön :) Der sieht ganz interessant aus und werde ich mir nochmal anschauen.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. AMU würde mich auch interessieren :)
    Finde den Highlighter toll, auch wenn er nicht so sehr auffällt, mir gefällt der Schimmer :)

    AntwortenLöschen